Tragt ihr zuhause Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jogginganzug 52%
Immer normale Kleidung, wie Jeans 42%
Hausanzug 6%

11 Antworten

Wenn ich alleine bin (oder halt nur Familie oder so) und kein Gast zu erwarten ist? Unterhosen...

Wenn jemand zu erwarten ist: Jeans.

Wenn jemand unerwartet kommt - ich habe eine Decke, die ich zu einem bedeckenden Kleidungsstück umfunktioniere.

Xaija  27.03.2020, 12:36

so einen auf sexy mit der Decke machen

guitschee  27.03.2020, 12:37
@Xaija

Was Leute dazu denken, ist mir völlig egal, ich versuche damit garantiert nicht "sexy" zu sein ...

Nur wenn jemand einfach so kommt, muss er mich nehmen, wie ich bin...

guitschee  27.03.2020, 12:43
@Xaija

... Wer da irgendwelche absurden Phantasien zu haben will, bitte. Ich finde es lediglich bequem...

AshleighHoward  28.03.2020, 08:33

Genau so mach ich es auch, haha. Wenn’s an der Tür klingelt hab ich aber die Notfalljogginghose griffbereit.

Immer normale Kleidung, wie Jeans

Ich habe keine Lust mich zig mal am Tag umzuziehen da ich sowieso mit den Hunden raus muss. Manchmal wenn ich abends geduscht habe oder nicht mehr raus muss ziehe ich mir irgendwas bequemes an, ne Shorts, Jogginghose oder einfach nur einen langen Pulli.

Wenn ich an dem Tag irgendwann draußen war oder noch raus gehe, ziehe ich ne Jeans an. Wenn ich den ganzen Tag eh nur drinnen bin meist eine Jogginghose. Wenn ich männlichen Besuch bekomme auch mal ne Leggings oder ne Jeans.

Jogginganzug

Jogginganzug und barfuß finde ich am bequemsten.

Jogginganzug

Im Jogginganzug ist es viel bequemer als in der Jeans die voll eng ansitzt.Oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung