Minirock?

5 Antworten

Miniröcke - Trag ich nicht, weil ich keine Röcke oder Kleider trage, finde ich aber hübsch bei anderen

XXL Hoodies - finde ich sehr bequem, trage ich öfter, so im Herbst oder frühling

Trage beides.

Wenn ich mich mit jemandem treffe hab ich auch meistens nichts drunter.

Solang du nicht erwachsen bist, zieh an was dir gefällt.

Du bist jung um dich zu entdecken und aus zu probieren.

ReneFNX  25.07.2023, 14:40

Man kann auch als Erwachsene anziehen was man will, klar die Meinungen der anderen sind dann nicht immer Positiv aber wenn es einem selbst gefällt soll man auch als Erwachsene Tragen was man will. Nicht immer dem Weltbild der Gesellschaft folgen sondern das tun was man selber will.

Ani2003  25.07.2023, 14:49
@ReneFNX

Deine Einstellung ist pubertär, kindisch und unreif.

lg

ReneFNX  25.07.2023, 14:54
@Ani2003

Macht auf jeden Fall sinn, soll deiner Meinung nach jeder mit Vorgeschriebener Kleidung rumlaufen oder wie muss ich das verstehen?

ReneFNX  25.07.2023, 14:57
@ReneFNX

Was ist bitte daran unreif, kindisch und pupertär wenn ich sage, dass jeder anziehen darf was er will?

ReneFNX  25.07.2023, 15:06
@Ani2003

Erklär mir doch bitte warum das deiner Meinung nach pubertär, kindisch und unreif ist.

Ani2003  25.07.2023, 15:23
@ReneFNX

Schon, aber ich kann hier nicht jedes Kind erziehen.

Ich Antworte nur auf soetwas wenn es mich gerad selbst interessiert, ansonsten bist du entweder auf dich selbst angewiesen oder musst eine neue Frage stellen.

ReneFNX  25.07.2023, 15:26
@Ani2003

Oke also kannst du nicht darauf antworten. Top

ReneFNX  25.07.2023, 15:33
@ReneFNX

20 Jahre alt sein und dann sagen man kann nicht Jedes Kind erziehen. Hauptsache selber noch ein Kind.

Ani2003  25.07.2023, 15:44
@ReneFNX

Deine kindischen, unreifen, pubertären Provokationen kannst du dir sparen.

Ich bin oft mit Hoodies unterwegs.

Ruck Zuck angezogen und los gehts.