Wie ist der Rock?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schön 92%
altmodisch / hässlich 8%
Naja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich an die Marke Desigual, die hatten doch auch immer so ausgeflippte, nicht alltägliche Kleidungsstücke.

Ich finde den Rock schön, ist mal was anderes, nichts alltägliches und in deinem Alter habe ich auch noch Röcke mit Blumenmuster getragen, mein Lieblingsrock war ein Jeansrock, der hatte an der Seite so ein Blumendetail in Samtrot mit goldenen Sprenkeln, hat mir richtig gut gefallen.

Da der sehr bunt ist, würde ich wenn du überlegst ihn zu tragen eine der Farben aufgreifen die da enthalten sind. Frisch wäre es, wenn es was einfarbiges ist und vielleicht so pink/rosa oder orange, grün würde auch passen. Als Schuhe irgendwas beiges, hautfarbenes oder goldenes, Sandalen, Ballerinas solche Sachen.

Schön

Ich liebe silche Klamotten. Es sagen mir zwar immer alle, dass ich mich zu bunt anziehe, aber das ist mir egal. Der Rock sieht aus wie ein Desigual Rock und Desigual ist meine lieblings Marke.

Schön

Ein sehr modisches, frisches, florales Design,

Den Rock kannst Du auf jeden Fall tragen. Mit den farblich passenden Oberteilen und Accessoires ist er der Hingucker schlechthin.

Viel Spaß beim Tragen.

Schön

Sommerlich-munter, von der Gestaltung her. Nichts dran auszusetzen. Dazu ein einfabriges Oberteil in einer der Farben des Rocks, dann ist es prima.

Schön

Ich finde, Du kannst ihn tragen, er sieht schön aus. 👍