Was sind Gründe warum man einen Rock trägt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bequem und luftig 74%
Sonstiges 15%
ästhetisch 7%
Bedecken von stellen 4%

12 Antworten

Bequem und luftig

Im Sommer schön luftig und je nach Rock sieht es auch toll aus!

Bequem und luftig

Ich m49 trage auch gerne Röcke, finde es besonders bei warmen Temperaturen auch als Mann bequemer und vor allem luftiger.

Bequem und luftig

Ich beneide Frauen darum! Der Dresscode für Männer ist definitiv strenger als für Frauen, wenn man mal von den High heels absieht.

Manskirt  20.04.2024, 01:56

Warum nur beneiden? Einfach mal selbst ausprobieren. Wenn die Kombination passt und stimmig ist, passt manch ein Rock auch zu einem männlichen Outfit, und kann man heutzutage problemlos auch als Mann die angenehmen Trageeigenschaften eines Rockes genießen, ohne dass es weiblich wirkt, und ohne allzu auffällig wahrgenommen zu werden. Die meisten Leute reagieren darauf auch nicht anders, als wenn man normale 0/8/15 Hosen träg. Negative Blicke oder Kommentare kommen eigentlich nicht, wenn man es bewusst als modische Option und bewusst als Mann trägt. Wenn überhaupt, bekommt man gelegentlich eher positive Anerkennung und Respekt für einen coolen Modestil. Also nur etwas Mut und zunächst einfach mal irgendwo probieren, wo einen keiner kennt. Dann stellt man sehr schnell fest, dass es wirklich kein Problem mehr ist.

Sonstiges

ich nehme einmal an, das sie einen Rock tragen, weil es ihnen gefällt, ich selber finde einen Rock auch bequemer als eine Hose, wenn ich mir allerdings so die Damenwelt anschaue, dann muß ich leider feststellen, das es nur recht wenige Frauen sind, die Röcke tragen, die deutlich überwiegende Mehrheit trägt Hosen,

Bequem und luftig

Super angenehm zu tragen, gerade an warmen oder heißen Sommertagen. Luftig, bequem und sieht auch noch toll aus.

Manskirt  20.04.2024, 01:57

👍🏻👍🏻👍🏻