Ist das für euch zu freizügig (erster Schultag)?

28 Antworten

Naja, also auf meiner Schule ist das ein NO GO.

Ich finds schön und trage es im Sommer auch gerne aber ich finde so warm ist es auch nicht mehr.

Ich würde es lieber mit einer Jeans kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Ohne eine Shorts drunter fänd ich das tatsächlich zu freizügig. Vllt mit einer kurzen, weißen Radlerhose kombinieren. Dann kann keiner unter den Rock schauen.

Würde es anziehen bloß nicht in der Schule bischen Ausschnitt ist okay und Bauchfrei auch aber finde das zu viel

Der Rock, der Rock...! Du musst bedenken, dass du in der Schule die meiste Zeit über sitzt. D. h. es lässt sich kaum vermeiden, dass du deiner Umwelt präsentierst, was du darunter trägst. Und egal was es ist, die Leute werden darüber reden.

Aber an und für sich ein schönes Outfit.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

MaeMai
Fragesteller

fast Jeder trägt sowas 🤣 für mich ist es nicht egal wenn meine Mutter sagt „du siehst damit so aus wie eine prostituierte“

per48a  07.09.2022, 20:16
@MaeMai

Dann würde mich interessieren, was ihr darunter tragt.

Deine Mutter übertreibt. Zum Rumlaufen ist das Outfit okay.

jort93  08.09.2022, 12:24
@MaeMai

Naja, man muss nicht alles nachmachen. Mach doch so wie du meinst.

Kann jetzt zwar die Jahrgangsstufe nicht beurteilen, aber das ist zu freizügig für jeden Schultag. Da kann man ja schon im Stehen unter den Rock gucken. (und auch wenns noch nicht so kalt ist, SO Warm ist es auch nimmer)

Agnes2019  07.09.2022, 18:33

Nackter Bauch und Miniröckchen in der Schule - no go...

MaeMai
Fragesteller

Ja haben meine Eltern auch gesagt

MaeMai
Fragesteller

9 klasse