Ist der Bikini okay?

Trilon7  19.06.2022, 16:17

Bist das du ? Wenn ja hübscher Körper

Piet222
Fragesteller

Ja bin ich

Danke 😂

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht, wobei nicht so sehr nach Badebekleidung aussieht, zumindest das Oberteil auch bissl knapp

Piet222
Fragesteller

Okay

Piet222
Fragesteller
@Fricke04

Nein 😂

Sollte ich es lieber nicht anziehen?

Fricke04  19.06.2022, 16:35
@Piet222

Okay, doch kannst du wenn du dich drin wohl fühlst, mir wäre das Oberteil bissl knapp, ne Nummer größer würde wohl besser aussehen

Nun die beiden Teile passen nicht zusammen, aber wenn Du das so tragen willst, natürlich ist das tragbar so.

Mahlzeit, Piet222!

Wow, Du hast eine wunderschöne Figur. Ich kenne zwar Dein Alter nicht, aber ein nettes Kompliment darf man ja "wertefrei" geben.

Modisch bin ich als Teen nicht so gut informiert, denke aber, dass diese Farbkombination etwas komisch ausschaut.

Aber, Geschmäcker sind unterschiedlich. Es passt doch und Du hast eine gute Figur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er ist ok

und wie jemand anderes schon sagte: schöner Körper

Ja klar warum nicht, gehst doch nur schwimmen