Bauchnabelpiercing bei Mann?

5 Antworten

Leider ist das bei Männern sehr sehr selten zu finden, mir würde das sehr gefallen, da ich eh sehr auf den Nabel bei anderen Männern neugierig bin. Ist mein damaliger Kumpel schuld, der wollte immer wenn er bei mir war, das ich beim Fernsehen gucken seinen tiefen Bauchnabel lecken musste. Seit dem Stelle ich mir immer vor, das mal bei einem zu machen der ein Piercing hat. Ob Mann dann mehr spürt von der zuckenden Zunge im Nabel? Würde das echt gerne mal ausprobieren, finde nur leider keinen Kerl mit tiefem Bauchnabel und Piercing.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist aus meiner Sicht ein Frauenpiercing. Aber das mag jeder für sich selbst anders sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

An sich liebe ich Piercings, aber das Piercing gefällt mir bei Männern gar nicht. Es wirkt einfach feminin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Versteh nicht warum das wichtig ist, was andere Leute davon halten, mach das was du machen willst ^^ Ich persönlich mags aber

Ist nicht so meins, wäre aber auch trotzdem mit jemandem zusammen, der eines hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einige Piercings :)