Bauchnabelpiercing bei Jungs? Ja oder nein?

14 Antworten

Ich habe es selbst so wie auf dem Bild oben und unten, weil es mir gefällt und es gerade bei Jungs recht selten ist.

Ist doch nice, finden auch die girls, wenn die erste Überraschung darüber überwunden ist.

Also mach, wenn du es willst, und schwul ist, und macht kein Piercing ;-)

Bei einer guten Figur, finde ich es okay. Persönlich würde ich es an meinem Freund aber nicht wollen.

Letztendlich solltest du aber tun was dir gefällt und dich nicht hier von fremden Leuten beeinflussen lassen.

Ich persönlich finde sowas wahnsinnig toll, hatte selbst schon einen Freund mit BNP und weiß nicht, was da das Problem sein soll. Nur weil es meist von Frauen getragen wird, heißt es doch noch lange nicht, dass Männer sowas nicht auch tragen dürfen.

Ich bspw. hab damals kurz drüber gelacht und dann war gut.

Es ist nichts Schlimmes dabei, also mach’s, wenn du Bock drauf hast! Schwul bist du deswegen noch lange nicht.

Das gezeigte Piercing gefällt mir nicht. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn du den Körper zu hast.

Muss letztendlich jeder selbst wissen.

Jeder wie er möchte! Verboten ist es nicht. Nun kommt es darauf an, ob Du beim Bauchfreipulli die entsprechenden Eier in der Hose hast.

Mach wie Du willst! Du machst es für Dich.