Bauchnabelpiercing beim Mann?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Piercings haben kein Geschlecht - wer einen Bauchnabel hat und ihn sich piercen lassen möchte, soll das auf jeden Fall tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Xpmacapple
Fragesteller

Danke!

Finde das Piercings jeder tragen kann. So go for it.

Wie seht ihr das?

Ich finde Piercings hässlich. Egal ob bei Mann oder Frau. Mir erschließt es sich auch nicht, wieso man sich freiwillig Metall durch den Körper jagen lässt mit einem Entzündungsrisiko nur aus vermeintlicher Ästhetik.

Also grundsätzlich kann jeder sich piercen lassen wo er will. Nur weil mehr Frauen ein Bauchnabelpiercing tragen ist es nicht feminin, es tragen ja schließlich auch mehr Frauen Ohrringe als Männer.

Was ich allerdings nicht verstehe, du schreibst du hast dir "heute" eins machen lassen, vor 2 Jahren hast du dir aber schonmal einen stechen lassen, ist dir der rausgewachsen oder was ist passiert?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Piercing, Bauchnabelpiercing)
Xpmacapple
Fragesteller

Genau

Finde ich toll. Ich habe vor mir auch eins zu machen.