Bauchnabelpiercing mit mehr Bauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch mit mehr Bauch mein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Ein gutes Piercingstudio hat die gebogenen Banana Stäbe in verschiedenen Längen. Schlanke Frauen haben oft 10er oder 12er Länge, es gibt aber auch 14er und 16er usw.

Damit lässt sich durch die Länge auch ein größerer Kanal aufgrund von mehr Bauchspeck bewerkstelligen.

Wenn Du mal abnimmst, wird das Piercing zu lang und steht hervor, dann muss ein kürzerer Stab her. Kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  20.08.2021, 12:33

Vielen Dank für den 🌟. Berichte mal.

Ja es geht. Man muss nur ein etwas längeres Schmuckstück nehmen. Geh einfach zu einem gutem Studio die Messen da aus welche Länge du brauchst und beraten dich auch auf was du achten musst. Aber informier dich davor gut über das Studio und geh nicht einfach zu irgendeinem. Achte darauf, dass sie das Piercing passend deiner Anatomie auswählen:)

Viel Spaß mit deinem Piercing, steht dir sicher gut!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Eine Freundin von mir trägt so ein bauchnabelpiercing und sie ist etwas mollig und es sieht sogar sehr gut bei ihr aus und sie hat angefangen sogar bauchfrei zu tragen. Glaub mir die Jungs schauen so was von ihr an wenn wir Mädels durch die Stadt shoppen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin
Luna0610  26.08.2021, 10:43
Glaub mir die Jungs schauen so was von ihr an wenn wir Mädels durch die Stadt shoppen gehen

Nur weil sie gucken, heißt es nicht dass die Jungs es schön finden.

sorengvz  27.08.2021, 00:14
@Luna0610

Ich als Mann kann dir sagen wenn Jungs irgend ein Mädchen schauen dann ist sie für die Jungs attraktiv den Unteraktive Frauen fallen bei vielen Männer nicht immer auf oder werden irgendwie beachtet den kaum ein Mann gibt sich für unattraktive Frau die Mühe ein Blick zu werfen.

Ja, das geht.

Ja, wahrscheinlich steigert es dein wohlbefinden, wenn du abnimmst - aber lass dir von niemandem sagen, dass du nicht schön wärst. Du "musst" einfach über dich wissen, dass du schön bist :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich würde an deiner Stelle erstmal abnehmen, denn durch den Gewichtsverlust kann sich auch der Stichkanal verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings