Mädels, wie findet ihr ein Bauchnabelpiercing bei Jungs?

9 Antworten

Ich (männlich) habe auch seit 14 Jahren eins und ich würde es wieder stechen lassen :-)

Trau Dich wenn Du einen schlanken haarfreien Bauch hast.

Nach dem Abheilen kannst Du ja je nach Anlass entscheiden, wem Du es im Schwimmbad oder am Strand zeigen möchtest. Sofern Du bei der Schmuckwahl dezenten Schmuck trägst und auf Glitzer verzichtest, sieht es nicht feminin aus (z.B. schwarzer Schmuck).

Die Reaktionen der Mädels: Manche sind zuerst etwas verwundert und finden es lustig, weil sie es noch nie bei Jungs/Männern gesehen haben. Aber sobald das vorbei ist fanden es viele gut. Bin schon ein paar mal interessiert drauf angesprochen worden.

Meiner Frau gefällt es auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Leider bei Männern sehr sehr selten zu finden, obwohl es mir echt gefallen würde. Hab oft schon die Vorstellung gehabt, nem Kerl da mit der Zunge zu kitzeln.😋 Mich würde es mal interessieren, ob man dann die Berührung mit der Zunge stärker spürt?

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder sollte machen, was ihm gefällt denke ich, ich fände es jetzt zwar eher nicht so attraktiv, aber es wäre jetzt für mich kein Kriterium einen Mann mit Bauchnabelpiercing nicht zu daten, wenn er sonst nett ist.

Also mein Ding wäre es jetzt nicht, finde das passt nicht so zu nem Mann. Aber letztendlich muss es dem Träger gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
joachim02018  23.02.2020, 06:36

Trage selbst auch eins. Unterstützt den flachen Bauchbereich. Kommt gut an.

Wenn sich Mädchen sowas stechen lassen können, dann Jungs auch