Wie findet ihr Bauchnabelpiercing bei Männern?

12 Antworten

Bauchnabelpiercings sind bei jeden Bauch schön.

Stech dir es einfach und höre nicht auf maskulierte Männer.

Bauchnabelpiercings finde ich schön 😍

Du hast zwar jetzt keine Haare um den Bauchnabel, aber in oberen Bereich sieht man Haare. Deshalb vermute ich, das sie "nur" rasiert sind. Ist das so?
Ich finde wenn man sich ein BNP stechen lässt, ist es ästhetisch am Bauch keine Haare zu haben. Aber das ist nur mein empfinden. Ich würde sie mir vorher mit IPL entfernen (lassen) - damit sie dauerhaft entfernt sind. Wenn das abgeschlossen ist, dann zum nächsten Schritt 🤗

Viel Erfolg und Freude damit! 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Trotz hoher Schmuck-Affinität finde ich, dass das Bauchnabelpiercing nur bei Frauen mit flachem Bauch schön aussieht.

Den passenden Bauch bringst du zwar mit und zudem ohne Haare. Deshalb finde ich, dass es in dem speziellen Ausnahmefall tatsächlich ganz gut aussehen könnte. Würde ich selbst dennoch nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
BNPM22
Fragesteller

okay habe gerade einen Termin zum stechen gemacht

Warum fragst du? Einfach stechen lassen und gut ist.

Habe als Mann/Junge auch 4 Bauchnabelpiercings und zeige sie auch, da ich viel bauchfrei trage. Noch nie ein dummer Spruch gekommen, wenn überhaupt dann nur positive Signale!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BNPM22
Fragesteller

okay das ist gut

Bei einem geilen tiefen Nabel, sollte ein Piercing dran, ich find sowas scharf. 😋

BNPM22
Fragesteller

okay okay