Spielt euer Freund auch mit euren Bauchnabelpiercing?

Hilfe205  09.05.2021, 17:54

Ist er vielleicht einfach ein Spielmops?

Anonym4567677
Fragesteller

Was meinst du damit

Hilfe205  09.05.2021, 18:36

Na das er verspielt ist

5 Antworten

Wenn es dir nicht gefÀllt, dann sag ihm das. Wenn du es magst, dann lass ihn doch.

Es muss euch gefallen.

WĂŒrde ich auch gerne machen, finde den Nabel generell wenn tief sehr interessant. Hab leider noch nie jemand mit Piercing kennen gelernt, der es mag da mit Zunge berĂŒhrt zu werden. Stelle es mir aber sehr schön von, vorallem im liegen beim Fernsehen gucken.😋

Vielleicht ist er anatomisch nicht ganz auf den Laufenden. Das was er vielleicht sucht ist weiter unten

Ich M habe sehr gerne mit dem Bauchnabelpiercing meiner Ex herumgespielt aber am liebsten mit ihrem Nippelpiercing.

In ihrem Bauchnabelpiercing habe ich mich das eine oder andere Mal sogar mit dem Bart verfangen 😂

Hat meinen Mann nie interessiert, hatte bis zur ersten Schwangerschaft ein Bauchnabelpiercing, das war halt da wurde aber nicht beachtet