Wie lange dauert es um so einen körper zu bekommen sowas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berechnet nach deinem Ausgangskörper und anderen relevant-zentralen Faktoren, mindestens 10 Monate. Es kann bei deinem Alter sehr lange/ oder recht schnell dauern.

LG

Kommt drauf an wie oft du gehst. Ich gehe seit 1,5 Jahren 3-4 mal die Woche und bin ein ganzes Stück von deine Bild entfernt. Aber auch die Ernährung und Ausgangssituation spielen eine Rolle. Ich glaube aber selbst bei optimalen Bedingungen wirst du deutlich länger als ein dreiviertel Jahr brauchen.

Wenn du richtig dran bleibst und dein stoffwechsel entsprechend ist 9-12 monate

Ansonsten kannst du auch nachhelfen aber ob das sinnvoll ist naja :D

Petekramer  11.12.2018, 14:19

Halloooh! Nicht nur die Frage grob überfliegen, sondern lesen! Der Bursche ist erst 15, also fast noch ein Kind! Was soll sich da innerhalb eines Jahres großartig ändern? Anstatt sich an unrealistischen Fotoshop-Bildern zu orientieren, empfehle ich das Buch "Der Adoniskomplex". Und ich fürchte weiterhin, im Studio ist er nicht allzu gut aufgehoben, da nahezu kein Trainer in den gängigen Muckibuden Ahnung und Ausbildung im Training mit Jugendlichen hat.

Wenn du fokussiert bist und keine ungünstigen gene hast ist dsd von deiner Ausgangslage wirklich gut möglich innerhalb von einem jahr

Manche kriegen überhaupt kein Sixpack, die können sich noch so abmühen, ist genetisch bedingt. Wie lange es bei dir dauert...keine Ahnung.