Ist das attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Attraktiv >> 75%
Nicht meins 21%
Geht besser 4%

16 Antworten

Attraktiv >>

Naja, bin zwar männlich, aber mal schauen schadet ja nicht. Also für mich schon ganz gut. Nur zu jung für meinen Geschmack. Aber objektiv kann man daran doch nicht viel aussetzen. Ist natürlich immer auch Ansichtssache ob man es mag. Du gefällst dir sicherlich. Zumindest lässt es sich vermuten. Und das ist für mich immer der größte Fakror, der Menschen schön macht.

Nicht meins

Hallo Blue, ich bin 34 Jahre alt und habe viele Jahre Bodybuilding betrieben auf Leistungsebene, mach bitte keine Fehler im Leben. Ruiniere nihct deine GEsundheit durch einnahme von Creatin und Aminos die Kurzfristig Pumpen oder Milchsäure puffern. Stelle dich doch mal vor den Spiegel und denke dir:,, Das bin ICH, ich wurde geboren und bin aufgewachsen und wurde geliebt von Papa und Mama XYZ ... , der gesamte fitnesswahn auf youtube oder sonstige ist nihct mehr normal und ich habe Freunde die bild hübsche Frauen mit nem ´´schlechten´´ body haben... du bist so okay wie du bist , wenn du deine Physis verbessern möchtest geh laufen, schwimmen und begib dich vllt 1-2 mal die woche an kraft Geräten zum Ausgleich,.. ich kann dir aus Erfahrung eines Leistungssportlers sagen: es lohnt sich nicht wirklich.... kaufe dir lieber Bücher über anatomie und du wirst verstehen , dass der menschliche Körper nicht für Bankdrücken 13ß kg oder Kniebeuge 150 kg oä nicht gemacht ist.... sei schlau .. scheiss auf die anderen ... fang an dich zu mögen wie du bist

Suzikatana  03.06.2022, 01:51

Ich bin kaputt mit 34 jahren, Steroide würden durch den anabolen Effekt noch 10 - 15 Jahre Puffern,... WOFÜR??? Du wirst auch ohne Muskeln gelöiebt

Attraktiv >>

Männlich und 20 Jahre alt

Attraktiv >>

Sieht gut aus 👍 Aber ein Foto wo auch die Schultern frei zu sehen sind, wäre besser gewesen.

W/29

Attraktiv >>

Hey ;)

Bin zwar kein Mädel aber egal 😅

schaut echt gut aus , vorallem auch deine v-line Muskulatur.

Glaub schon das dein Körper recht gut an den Mädels Körper ankommt 😄

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung