Habt ihr einen Bauchfetisch? Woran merkt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

17 Antworten

Bin 15 und weiblich und habe schon seit ca. 2 Jahren einen Fetisch für etwas dickere Bäuche bei (jungen) Männern. Leider konnte ich den Fetisch bis jetzt nur in meinen Fantasien ausleben ;) Attraktiv finde ich daran, dass sie etwas weicher sind und man sie schön massieren kann.

Anonym202748  07.05.2024, 00:48

Wäre echt sehr nett wenn du deinen Bauch auch mal zeigen könntest. Denn ich habe auch einen bauchfetisch und ich LIEBE Bäuche. Vorallem wenn sie dick und rund und weich sind. Hast du snapchat oder instagram?

Ich zeige meinen Bauch auch wenn du möchtest :)

Ja

Im Bauch befindet sich die Gebärmutter und die Eierstöcke, ist also Produktionsstätte der Sexualität außerdem ist der Bauch durch das sogenannte Darmhirn Sitz der (Bauch)Gefühle

Ja

Ja absolut. Bin weiblich und werde sehr erregt durch Bäuche. Wenn ich selbst oder andere Frauen bauchfrei tragen, dann werd ich sexuell EXTREM erregt und muss masturbieren. Früher oder später. :D Ich werde auch von meinem eigenen Bauch geil. Aber nur wenn ich ein Oberteil anhabe, wo so knapp über den Bauchnabel geht.... Ich trage sowas aber sehr selten in der Öffentlichkeit, weil ich dann wie gesagt geil werde und SOFORT Lust habe zu masturbieren.
Habe nie verstanden wieso das so ist. Wenn ich zb betrunken oder so bin, (geht auch nüchtern) dann schreibe ich manchmal mit gewissen Personen bei Whatsapp und verschicke Bilder von mir wo ich enge, knappe, bauchfreie Oberteile anhabe. Es muss schon sowas sein. Bikini oder am Strand, wo jeder so rumläuft hat für mich dann einfach kein Reiz mehr haha.
Und übrigens, die Männer mit denen ich dann schreibe reagieren dann nur teilweise so, wie ich das möchte. Für mich ist der Bauch aber absolut auch son Sexding....
Aber scheinbar ist das nicht bei allen so.. :D
Haha selbst jetz werd ich leicht geil aber nein hebs mir für später auf. LACH

Matze988  18.05.2022, 23:06

Also Bei mir ist das auch so wenn ich mädchenBäuche sehe krieg ich do das ein oder andere mal lust zum masturbieren fühle es wenn mädchen bauchfrei tragen und wenn sie Bauchnabelpiercing haben. Wenn sie etwas dickere Bäuche haben stelle ich mit manchmal vor wie ich hineingreife

Squanchyram1999  02.06.2023, 00:10

Ja, lang ist her, trotz dessen wirst du nicht antworten, mich würde es sogar nicht wundern, wenn du nicht die Person bist, für die du dich ausgibt, wenn doch dann melde dich und überzeuge mich

Anonym202748  07.05.2024, 00:49

Wie heißt du bei snapchat?

Anonym202748  07.05.2024, 00:51

Wäre echt nett wenn du deinen Bauch auch mal zeigen könntest. Denn ich habe auch einen bauchfetisch und ich LIEBE Bäuche. Vorallm wenn sie dick und rund und weich sind. Hast du snapchat oder instagram?

Ich zeige meinen Bauch auch :)

Ja

Ich habe einen Bauchfetiscg. Ich liebe es haha. Ich stehe darauf, wenn man sich entweder übermässig mit zb cola odee sprudelwassee betrinkt, oder eben ganz viel isst. Dann ist man so aufgebläht und dee Bauch sieht aus wie eine Kugel. Dann entstehen die ganze zeit darmgeräusche weil dee bauch mit dem übermässigen essen bzw getränkem überforderr ist. Das ist dee beste teil. Die geräusche. Einfqch nur geil

Matze988  18.05.2022, 22:58

Ist bei mir manchmal auch so

Anonym202748  07.05.2024, 00:52

Wäre echt nett wenn du deinen Bauch auch mal zeigen könntest. Denn ich habe auch einen bauchfetisch und ich LIEBE Bäuche. Vorallm wenn sie dick und rund und weich sind. Hast du snapchat oder instagram?

Ich zeige meinen Bauch auch :)

Ja

Ich habe einen Fetisch für trainierte Bäuche. Das heißt Frauen mit Sixpack, also sehr definierten Bauchmuskeln finde ich mega heiß. Je niedriger der Körperfettanteil und je sichtbarer die Muskeln umso geiler.

Stehe aber auch drauf wenn schlanke Frauen ihren Bauch total einziehen und man die Rippen sieht. Nennt sich "stomach vacuum" und machen einige Fitness Frauen/Bodybuilderinnen um eine schmalere Taille zu haben.

Ist schon eine recht seltene Vorliebe die ich da habe 😅 (Bin M,22)