Wie würdet ihr meinen Körperbau beschreiben( Beine Bauch Brust etc.?

Mein Körper  - (Körperbau)

6 Antworten

Normal bis leicht untersetzt.Ein leichtes Training der Oberarme,ein paar Situps würden Dir gut bekommen.^^ Wirkst nicht betont männlich,aber auch nicht weiblich. Jo,die Antwort kommt von einem Mann.Beste Grüße

Sieht nicht gerade erwachsen aus, trainiert auch nicht :x

Körperbau = Endomorph (meine Meinung und nicht böse gemeint^^)

(Männlich)

Naja dein Körper sieht nicht besonders erwachsen aus..

Alter, das hatten wir doch neulich schon! Graue Unterhose und  Schwangerschaftstreifen machen Lipsron keinen St...en.

Was möchtest du hören?

Sieht aus wie ein 12 jähriger jungen Körper ;)