Wie würdet ihr euch am ehesten beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freundlich 48%
Lustig 19%
Fröhlich 19%
Finster 14%
Aufgeweckt 0%
Hübsch 0%
Eingbeildet 0%

2 Antworten

Freundlich

Von allen Charakteren haben wir alle etwas aber von dem einem gewisse mehr als von dem anderen.

Ich war als ich 18-20 war ein richtig heißer Feger aber generell ist mein Kern der Freundlichkeit zugewidmet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Freundlich

Hallo!

Ich würde mich als freundlich beschreiben,aber natürlich habe ich auch noch weitere Charaktereigenschaften,die ich hier selbstverständlich nicht mitteile. 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.