Wie ist euer Charakter so?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Anderes, nämlich: 43%
Schüchtern/zurückhaltend/beobachtend 40%
Offen/gesellig/gerne im Mittelpunkt 17%

24 Antworten

Anderes, nämlich:

mal so und mal so...

je nach Situation und Teilnehmer kann ich gesellig und extrovertiert sein.

Wenn ich mich in einer Gesellschaft weniger wohl fühle ist das Gegenteil der Fall und ich verhalte mich ruhig und zurückhaltend.

Beides kann also Bestandteil meines Charakters sein.

Anderes, nämlich:

Zu offen.Rede gerne und viel, jedoch nur mit Mitmenschen die ich auch mag.Mit neuen personen zu reden..naja da bin ich ein wenig schüchtern.Ich bin Durchsetzungsfähig und bin angagiert auch im Team zu arbeiten.Ich stelle alle gleich, egal ob Freund oder Feind.

M/18

Schüchtern/zurückhaltend/beobachtend

also anfangs, wenn ich neue leute kennen lerne, bin ich zurückhaltend und beobachte erstmal, wie oben beschrieben. Wenn die Leute mir sympathisch sind und mich auch ins gespräch mit einbeziehen, kann ich mich auch leichter öffnen.

Wenn ich meine Leute schon länger kenne, bin ich natürlich immer mehr ich selbst und dann kann der Spaß los gehen :D

ich bin w, noch 24, morgen dann 25 xD

Anderes, nämlich:

Ich war früher einmal schüchtern, als ich noch in der Schule war. Aber nach dem ich als Schüler gemobbt und verprügelt wurde, musste ich lernen, mich zu wehren, oft genug auch mit Körpergewalt. Ich trainierte Kampfsport und machte Krafttraining, habe mich gegen sämtliche Repressalien gewehrt und so lange mit meinen Lehrern gestritten, bis ich endlich meinen Platz gefunden habe. Da habe ich meine Schüchternheit und die Angst vor anderen Menschen vollständig verloren.

Ich bin ein stiller Mensch. Aber eher im nachdenklichen und nicht im ängstlichen Sinne. Wenn es die Situation erfordert, werde ich auch gerne mal dominant und gebe den Ton an. Ansonsten habe ich gerne meine Ruhe.

RAeVe  08.04.2019, 17:56

bin genauso

Anderes, nämlich:

Eher (zu) offen, gesellig, beobachtend und manchmal zurückhaltend ^^

Weiblich und 18