Wie würdet ihr euch selbst beschreibenn?

9 Antworten

weiblich, fast 20 Jahre alt, 175 cm groß, Figur normal schlank, flache Brust, blonde Haare, Brille, leicht schiefe Frontzähne

Charakter: ruhig, etwas introvertiert, kreativ (Zeichnen & Schreiben) relativ faul (fahre aber liebend gerne Fahrrad), normal intelligent aber stets kritisch und wissbegierig, chaotisch, absolute Klugscheißerin (kann für andere sehr nervig sein ^^), mitunter makabere Interessen (Horrorfilme, eigene Horrorstorys ausdenken etc)

Teilt über sich selbst im Internet viel zu viel mit, was eigemtlich ziemlich blöd ist. ^^

Charakter:

-Sehr Kompliziert und Schwierig

-Keine Guten Eigenschaften oder etwas außergewöhnliches

Aussehen:

-Unterer Durchschnitt, eher Hässlich

Intelligenz:

-Durchschnittlich

Verhalten:

-Anstrengend für Mitmenschen

-Kontaktscheu

-Böswillig

Aussehen: Ziemlich normal, klein, Brille, schlank, dunkle Haare

Intelligenz: Ich bin schon relativ Intelligent, kann es aber gut verbergen🤣

Character/ Verhalten: Ich bin sehr schüchtern und introvertiert, extrem emotional und tollpatschig, aber ich bin auch Humorvoll, kreativ und treu. Ich bin ein Dickkopf und wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch. Ich habe manchmal meine eigene Weltansicht und stehe zu allem was ich sage( wenn ich dann mal was sage) und tue.

Ich bin sehr direkt. Wirklich sehr IN YOUR FACE.

Ich mag mein Aussehen, ansonsten ist es eben Geschmackssache.

Ich mag meinen Charakter. Ich mag einfach mich.

Charakter: Schwierig

Aussehen: Durchschnittlich

Intelligenz: Schon eher intelligent

Verhalten: Impulsiv