Würdet ihr eine Frau daten, die einen Master in Wirtschaftsinformatik hat, ALG 2 bezieht und euch vom Aussehen/Charakter her gefällt?

13 Antworten

Ach... Daten ist ja harmlos. Die Frage wäre doch eher, ob man eine Beziehung eingehen würde.

Das wiederum hängt primär davon ab, ob ich mich verlieben würde und ob ich eine große Harmonie und Kompatibilität spüren würde.

ALG2/H4 finde ich abstoßend. Mit Master kann man das vermeiden und es sollte nicht passieren. Ich suche definitiv keine Partnerin, die ich aushalten muss.

Ich finde auch, dass Berufserfahrung und Berufsalltag wichtige Aspekte im Leben sind und ja auch partnerschaftlich relevant sind. Für viele Menschen sind das wichtige Themen, z.B. auch in Bezug auf Lebensplanung, Lebensziele, Finanzen für Urlaub, Wohnung etc.

ist Alg2 pauschal ein Grund jemanden nicht zu daten? es hängt von den umständen ab.

Lotoo  27.04.2022, 16:31

Für viele Kreise ist es das tatsächlich. Aber die verbringen ihre Zeit wahrscheinlich auch nicht hier. =D

Aussehens und Charakter zählen für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ... interessante Kombination. Würde mir sofort zusagen. Da hat man wenigstens Stoff zu reden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Natürlich warum nicht. Wenn alles zusammen passt 😁