Wen würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutsche 48%
Chinese/Chinesin 29%
Pole/Polin 14%
Afroamerikaner/in 10%
Türke/Türkin 0%

8 Antworten

Pole/Polin

Pole

Mit deutschen habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Schwarze ist ganz ok mal zum probieren im Bett keine Beziehung.

Mit Türken habe ich keine Erfahrung. Kann mir aber vorstellen dass Türke und deutsche Frau, keine Beziehung ergibt, da die nur untereinander Familien gründen.

Chinesen habe ich auch keine Erfahrung, würde aber schon alleine wegen der Penis Größe nicht probieren wollen (will ja was spüren🤪).

Polen (oder generell Osteuropäer) fand ich weit aus besser als deutsche Männer, alleine schon wie sie mit Frauen umgehen und sich Mühe geben eine Frau zu befriedigen.

Ich habe selbst ukrainische, russische, polnische und deutsche Wurzeln und habe mir einen Russen ausgesucht😉.

Deutsche Männer nie wieder die sind richtig schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chinese/Chinesin

ich finde asiatinnen wunderschön egal ob china, japan usw.

aber sonst ist mir eigentlich egal

Die ethnischen Wurzeln sind mir dabei vollkommen egal. Für‘s Daten und mehr sind sie auch vollkommen unwichtig. Da entscheiden nur Charakter und gegenseitige Sympathie.

Ich finde es ziemlich dumm, nach der Herkunft/Nationalität zu daten. Auf so eine Idee würde ich nicht einmal im Traume kommen und ich kenne auch niemanden, der/die das tun würde.

schurkraid  29.07.2023, 21:18

also albaner,türken usw würd ich niemals daten die haben einfach andere werte in ihrer kultur solche leute interessieren mich nicht.

Ich Date wen ich sympathisch finde, was hat das mit der Nationalität zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung