Ideale Frau für euch Männer?

7 Antworten

Die mit mir Fahrrad fährt, campen schwimmen Abenteuer, die sich nicht zu wichtig nimmt und halbwegs den selben Humor hat. Und klar man sollte sich gegenseitig auch attraktiv finden halbwegs, der Rest kann sich entwickeln.

Ca zwischen 1,60 und 1,80 groß, braunes oder blondes Haar egal aber eher längere Haare, süßes Gesicht, hilfsbereit und höflich nett und liebevoll, nicht rauchend, wenig alcohol und keine Drogen, bleibt treu und loayal, kann am besten kochen und sich um mich bißchen kümmern, liebt mich so wie ich bin, versteht Spaß und ist humurvoll und meine Vorliebe hat große bis sehr große eher rund geformte Brüste. Das wäre meine Traumfrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NanebananeTZ  25.07.2022, 20:34

Und vielleicht auch eher etwas schlanker

Aussehen: äußerlich pflegen, Casual Kleidungsstiel, nicht krankhaft übergewichtig

Charakter: makaberen humorvoll aber auch in den richtigen Momenten ernst, geduldig, gefühlvoll

Wenn ich eine konfigurieren könnte: Blond, durchtrainiert, große feste Oberweite, freundlich, asexuell.

MELO9470  05.08.2022, 16:44

Wozu muss die Oberweite gross und fest sein, wenn Du nicht mit ihr schlafen willst? Einfach aus ästhetischen Gründen?

1,65, schlank, lange Haare, trägt gerne Leggings und Catsuits, kann kochen und im Haushalt anpacken, übernimmt gerne mal die Initiative für 6, witzig, spontan und versaut