Wie muss eine Frau sein, um von ihrem Mann als ‚perfekt‘ gesehen zu werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iman, gutes Verhalten, gehorsam, nett, anständig, mitfühlend, liebevoll, hilfsbereit, humorvoll, macht nicht aus jeder Kleinigkeit Streit, kümmert sich um ihren Mann, macht nichts mit anderen Männern und hat nur Augen für ihn, bedeckt sich usw…

bin nicht mal männlich aber das ist mir alles eingefallen jz hahah

Franz3425  13.02.2024, 10:39

bedeckt ist das allerwichtigste

Sie selber sein, sonst wird dass langfristig nix

sie muss streng gläubig sein sich dem Mann unterwerfen sich nicht schminken, darf keine Musik hören und muss natürlich Niquab tragen tagsüber putzen und kochen und sich unm die 5 Kinder kümmern, wenn Sie Pause hat den Koran studieren

Eine Frau, die von ihrem Mann als "perfekt" gesehen wird, hat eine sehr gute Berufsausbildung, um dadurch mit ihrem angesehenen Beruf einen Großteil zum Familienunterhalt beizutragen. Das Beste ist, wenn sie aus einem unternehmerischen Elternhaus kommt, eine sehr gute und gesunde Beziehung zu Geld hat und dadurch die Fähigkeit besitzt, die Familienfinanzen zu regeln und generell einen Überblick über die Finanzen zu haben und diese erfolgreich im Auge zu behalten und zu verfolgen, wobei sie sehr gut wirtschaften kann und daher im Sparen und ebenso im Geldausgeben eine sehr glückliche Hand hat!

Eine von ihrem Mann als "perfekt" geschätzte Frau hat außerdem ein vorzeigbares Erscheinungsbild, kleidet sich sehr ĝut, verfügt über eine gute Figur und tritt ebenso selbstbewusst wie auch gewinnbringend anderen Menschen gegenüber auf und pflegt zur Freude und zum Vorteilmdes Mannes die Kontakte.. Eine von ihrem Mann als "perfekt" angesehene Frau geht mehrmals in der Woche zum Sport außer Haus und achtet sehr darauf, dass die ganze Familie sich artgerecht ernährt, sodass sie und ihr Mann und auch die Kinder, wie es schon seit 20 Jahren der Fall ist, auch weiterhin kerngesund bleiben und sie auch weiterhin kein Corona, keine Grippe (Influenza) und keine Infekte und auch keinen Schnupfen bekommen, wie die letzten 20 Jahre.

Eine perfekte Frau bezieht ihren Mann in alle Entscheidungen mit ein und zeigt ihm, dass er ihr Traumpartner ist, den sie bewundert und liebt. Die Kinder erziehen die Beiden zu selbstständigen Menschen gemeinsam, die sich sowohl an der Haus-, als auch an der Gartenarbeit beteiligen. Eine von ihrem Mann als perfekte angesehene Frau hat als Mutter von Anfang an darauf geachtet, dass die Kinder ihre Schularbeiten selbstständig und weitestgehend ohne Hilfe selbstständig erledigen und den Eifer haben, in der Schule und ihrem anschließenden Studium erfolgreich zu sein. Ein Mann empfindet seine Frau auch dann als "perfekt", wenn sie nicht wie eine Zicke mit ihm wegen jeder Kleinigkeite herumstreitet, sondern im Allgemeinen über den Dingen steht.

Was aber das Wichtigste für den Mann ist, der seine Frau als "perfekt" sieht: Dass diese Frau ihm in allen Lebenslagen hilfreich und liebend zur Seite steht und er das Bewusstsein hat und weiß, dass er sich 100 %ig zu jeder Zeit und in allen Lebenslagen blind auf sie verlassen und auf sie bauen kann! Und ein Mann empfindet seine Frau als perfekt, wenn er weiß, dass ihre Liebe immerwährend und ewig ist, bis ans Ende aller Tage und dass es nichts und niemanden gibt, der sie von ihm trennen und der ihre Liebe zu ihm infrage stellen könnte! Eine solche Frau und Partnerin empfindet ein Mann als "perfekt"! Dies zeigt sie ihm und er ihr täglich durch ihre Liebe und viele kleine und ebensolche große Gesten. Sodass sie glücklich in Liebe, Zufriedenheit und tiefer Dankbarkeit ein Leben lang zusammenleben - bis dass der Tod sie scheidet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Da Menschen so verschieden sind, denke ich dass es keine Verallgemeinerung von Perfekt in dem Bezug gibt. Die einen mögen ruhige Frauen und die anderen mögen Frauen, die immer Witze machen, zum Beispiel.

Wenn man sich selbst ist, wird man wahrscheinlich nen Mann finden der einen liebt und dann fühlt man sich wohl, weil man sich ja nicht verstellt. Also perfekt.