Wie würdet ihr eure Persönlichkeit beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. Ich bin nicht normal 56%
Ich fühle mich "normal" 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Fragestellung werden sich wohl die meisten als Normal bezeichnen.

Aber wie sieht es denn mit dir aus, bei deinen ganzen Fragen?

xBubbaKushx
Fragesteller

Das wüsstest du jetzt gerne XD

Turbomann  13.06.2020, 07:14
@xBubbaKushx

Na klar doch, denn was hast du davon, wenn du andere fragst, wie sie sich selber sehen (grins).

Vielleicht hast du ja vielleicht ab und zu viel Sprühnebel abbekommen.

Hab ein schönes Wochenende.

Ich fühle mich "normal"

Ich glaub viele Menschen wünschen es sich unnormal zu seien aber sind meistens normal und wenn ein was anders ist als bei anderen stellen die das als voll einzigartig ect. Da um Geheimnisvoll zu wirken ect.

Ich fühle mich "normal"

Ich fühle mich normal, weil mir meine Mutter (behandle sie ja gut da oben, lieber Gott!) schon als Kind ein unverwüstliches Urvertrauen mitgegeben hat.

Klar, fällt man mit zu viel Vertrauen in einer Welt mit so vielen üblen Gesellen manchmal auf die Schnautze. Aber das ist immer noch besser, als ein Leben lang misstrauisch durch die Lande zu schleichen.

Ich habe aber erlebt, dass Vertrauen die anderen oft eher entwaffnet, als sie zum Angriff zu ermuntern. Und wenn man dann auch noch die Fähigkeit hat, Angriffe, Beleidigungen und Infragestellen der eigenen Person lächelnd als Nichtigkeiten wegzustecken, kann eigentlich nichts ernsthaftes mehr passieren.

Ich habe das Glück, dass für mich immer die Sonne scheint, selbst wenn die grauen Wolken sich bis in den Himmel türmen.

SebiBicepsCurls  18.11.2019, 02:29

Möge deine Mutter im Himmel sein Amen🙏

Nein. Ich bin nicht normal

Ich bin viel zu anständig. Achte sehr auf die Gefühle der anderen. Wenn ich Fehler mache, dann sehe ich diese sehr schnell ein. Aber ich bin nicht naiv und gehe mehr rational als emotional an Situationen heran. Zu Männern kann ich keine engere Bindung aufbauen, weil ich Angst davor habe.

Das wird von so manchen Menschen schon als unnormal angesehen.

Nein. Ich bin nicht normal

Ich finde, es gibt keine normale Person. Wer soll schon bestimmen, was normal ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Philosophie und Erziehungswissenschaft.