Würdet ihr euch als eine komplizierte Persönlichkeit bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 41%
Ich weiß es nicht 5%

8 Antworten

Ich weiß es nicht

Ich glaube von sich aus sagt das keiner. Man weiß warum man handelt wie man handelt. Es ist höhstens kompliziert die Persönlichkeit eines anderen zu verstehen weil man ja nicht in dessen Kopf steckt. Es wird wohl kompliziert wenn man vom Kopf her anders tickt im Kopf als andere weil man es nicht verstehen kann. Ich denke es hat niemand ein komplizierte Perönlichkeit weil seine Art und alles ja Sinn macht für sich selber. Es ist wohl einfach unmöglich in den Kopf anderer zu gucken

Nein

Nein ich versuche generell Komplikationen oder Missverständnisse zu vermeiden und komme auch wenn es mal nicht ganz nett ist direkt auf den Punkt also ich versuche mich für andere unkompliziert zu machen bin es aber denke ich nicht wirklich idk ist relativ

Nein

Ich bin mit mir im reinen und vermeide Probleme die keine sind.

Ja

Ja, mal habe ich voll das Selbstvertrauen, 5 Minuten später in einer gleichen Situation aber etwas verändert keins. Verhalte mich komplett anders.

Also jap

Nein

Ich bin wahrscheinlich der am einfachsten zu handhabende Mensch, den ich kenne :)