Was bedeutet eine “zarte Persönlichkeit “?

Bin weiblich :)

3 Antworten

Empfindlich. Schneeflocke. Ohne dich zu kennen kann das auch was anderes bedeuten. Koennte sexuelle Belästigung sein, wenn du zierlich und hübsch bist. Dem wuerde ich zart geben🥴 bei 150 Kilo eher sarkastisch 🙈

Das wurde mir auch schon oft gesagt. Ich wurde auch mal mit einer Blume verglichen.

Ich würde sagen, sowas wie sensibel, emotional, empathisch, liebevoll usw.

Andererseits aber vielleicht auch, dass man zu viel mit sich machen lässt und aufgrund von Gefühlen leicht zu manipulieren ist.

Wie das gemeint war? Kommt auf den Zusammenhang an. Entweder bist du ihm zu anfällig, verträgst nichts, kannst nicht richtig anpacken, verstehst keinen derben Humor ... Bist also eine Mimose. Das wäre negativ gemeint.