Wie würdet ihr euch selbst nur mit einem Wort beschreiben?

19 Antworten

Beeinflussend.

Ich weiß nicht warum, aber ich kann andere gut aufs gewünschte beeinflussen, ich analysiere ihr Verhalten, leite mir ihre Gedanken und Gefühle her und kann diese dann mit den richtigen Worten beeinflussen...

xxfistexx  11.10.2020, 12:34

hat bei mir nicht geklappt

xxfistexx  11.10.2020, 13:49
@hobbitmaster2

unterbewusst schon - sonst hättest du doch nicht so eine lange signatur da in die untertöne deiner botschaft gepackt ;)

Spiegelnd

Jedoch ist das zu temporär wie fast alle Selbsteinschätzungen, was mich betrifft.

Humorvoll 😁😅😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich da einfach bei den Personenbeschreibungen von Until Dawn bedienen und behaupten, dass am besten das Wort "komplex" zu mir passt. Denn meine Persönlichkeit ist vielschichtig, sie umfasst nicht nur ein Wort. Worte können Menschen zwar beschreiben, aber nie kurzgefasst eins zu eins wiedergeben. Da wird immer etwas fehlen.

Ich schwanke zwischen ehrlich direkt hilfsbereit freundlich und lieb :D