Wie würdet ihr euren Partner beschreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebevoll, intelligent, lustig, echt hübsch, süß, umsichtig, toll, einfach absoluter Traummensch 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
verreisterNutzer  03.05.2022, 21:34

solche Texte durchzulesen finde ich so süß

Ist noch nicht mein Partner, aber Crush:

Er ist klug, süß, hört mir immer zu, bringt mich zum Lachen, versteht mich, ist introvertiert, hat Disziplin, ist trainiert und stark, hat wunderschöne, lange Haare, strahlende grau-blaue Augen, ein unglaublich schönes Lächeln, wirkt kuschelig und ist kuschelig, man fühlt sich bei ihm sicher, er riecht gut, ich mag seine Stimme , und er kocht super. ❤️

Würde noch mehr schreiben, aber da ist bei mir Werbung im Bild und die stört beim Schreiben. 🙈

Ist nicht mein Partner aber mein Crush:

Männlich, deutscher/Schweizer, gutaussehend, gut in der Schule, Sympathisch, humorvoll, süsses lächeln :)

Hoffe sie sieht das nicht...

Hübsch, energiegeladen, eifersüchtig, anhänglich, bodenständig

Das waren mal meine ersten Gedanken.

Durchsichtig, unsichtbar, nicht greifbar, nicht vorhanden,...