Wie findet ihr mein Profilbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Zu Deinem Profilbild würde ich das ein 8,5 geben, da es mir zum großen Teil sehr gut aufgefallen ist. 🤗😁 Auf jeden Fall kann man meistens positive Auszeichnungen hinter Deinem Bild sehen, aber ich finde einige Sachen daran, die Du verbessern musstest. Trotz dieser Aussage ist dieses Bild schon sehr gut für ein Social Media Profil so wie dieses hier. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

7/10 finde ich ganz gut mehr aber auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Hi. 5 Punkte, denn Anime gefällt mit nicht so weswegen ich mit dem PB nicht viel anfangen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

8/10, finde rote Haare nicht sooo schön(weiblich)