Wie würdet ihr dieses Outfit von einer Skala von 1-10 Bewerten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9/10 nur weil Hose über Knöchel geht aber sonst starkk

Ich finde es ganz okay, also so eine 7 würde ich geben.

Ich würde sagen eine 4. Es sieht nicht so spektakulär aus und ist mir optisch zu lässig, da der junge Mann auf dem Bild wahrscheinlich auch kein Jugendlicher ist. Es kommt natürlich auf den Anlass an. Wirkt mir aber etwas zu Jugendlich. Ich mag Männer lieber in Jeans, klassischen weißen Sneakern und einem Pullover

Das ist ein schönes, praktisches Arbeitsoutfit für einen Physiotherapeuten.

Die Jacke hat einen andern Farbton und sieht dazu zu winterlich aus.

Ein gutes, durchschnittliches Outfit, finde ich.

Lieben Gruß 😊