Eine Frage zu meinem Bild (Hatake Kakashi)?

4 Antworten

Uh etz hauste aber die Bilder raus. :D

Gefällt mir um einiges besser als Naruto.

Lediglich die Haare und Maske scheinen noch unfertig - work in progress?
Die Haare, welche rechts über das Stirnband gehen, wirken net ganz so toll. Vllt liegt das aber auch an der letzten Strähne, die hängt seltsam und da dort die Haare nicht zu Ende scheinen / sind (da Bild abgeschnitten) wirkts etwas komisch.

Kakashis normales Auge sieht n bissi Byakugan-stylish aus - Pupille zwar schön rund, aber müsste wohl etwas kleiner und rein schwarz.

Trotzdem ne 8 für mich.

NatsuDragnee235
Fragesteller

Danke für deine Guten Tips:3

NatsuDragnee235
Fragesteller

Habe es von einem Bild abgezeichnet, wo die Haare nicht ganz drauf waren

Auf jeden Fall erkannt man ihn. Mir gefällt die Farbgebung (auch wenn es nicht viel ist. Find das halt toll wie du das Detail angemalt hast und sonst nix XD) Auch die Ohren sind sehr gut gelungen. Ich weiß das klingt dumm, aber ich kann Ohren so null.

Auf jeden Fall min. ne 9,5 bis 10 ^^`

Ich vermisse die Maske unter der Maske. Das sieht so sauber und steril aus, dass ich nicht glaube, dass es freihändig selber gezeichnet wurde.

NatsuDragnee235
Fragesteller

Ich kann dir aber versichern das es Freihändig ist

NatsuDragnee235
Fragesteller

Und was meinst du mit dem satz mir Fehlt die maske unter der Maske