Warum trägt Kakashi Hatake das Stirnband über dem Auge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bekam vor Obito Uchihas Tod (sein Team-Kameraden) das Sharingan des linken Auges von ihm. Aber weil ganz Konoha Kakashi deshalb verspottete, versteckte er sein Sharingan mit seinem Stirnband. Er nutzt es nur in Ernstfällen.

Julien361
Fragesteller

Ach so als um sich vor dem Spott der Uchiha, welche ihn dafür ja mehr oder weniger hassten, zu schützen?

Julien361
Fragesteller
@Termxy

okay dankeschön hast mir sehr weitergeholfen :)

Kazuma16  15.01.2021, 13:07
@Julien361

Nein

Er verdeckte es um sein Chakragebrauch zu reduzieren

Warum er das als Jugendlicher nicht gemacht hat ist unklar.Vllt hat der das erst später bemerkt

Termxy  15.01.2021, 13:16
@Kazuma16

Das stimmt auch, aber er wurde ja auch vom Uchiha clan verspottet

Weil er von Obito Uchiha das Sharingan bekommen hat bevor dieser gestorben ist. Denn Kakashi hatte im Kampf eines seiner Augen verloren und deshalb hat er ihm das Sharingan geschenkt. Die Maske trägt er um das Sharingan zu verbergen, da er es nicht wie die Uchiha Mitglieder verschwinden lassen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er damit sein Sharingan abdeckt, damit er nicht ständig sein Auge zukneifen muss. Sollte eigentlich jedem klar sein, der die Serie gesehen hat...

Das macht er seit er das Sharingan hat.
Da er kein Uchiha ist kann er es nicht beliebig aktivieren und deaktivieren sondern es ist immer aktiv. Um also das Sharingan zu schützen und um seinen Chakraverbrauch zu reduzieren verdeckt er es mit dem Stirnband.

Julien361
Fragesteller

Aber warum bis nach der Zeit bei den ANBU nicht?

Julien361
Fragesteller
@Termxy

Er bekam es mit 13 Jahren, auf seiner 1. Jonin mission

ChrisCat1, UserMod Light  15.01.2021, 13:07
@Julien361

Wie gesagt, er verdeckt es schon seit der Zeit wo er es bekommen hat. Also auch schon als junger Jonin.
https://static.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/a/a7/KakashiJounin13.png/revision/latest/scale-to-width-down/750?cb=20110203145326&path-prefix=de

Auch als Anbu wird er es verdeckt oder das Auge geschlossen haben wenn er es nicht benötigt, unter seiner Anbu Maske kann man aber nicht immer erkennen ob er es gerade verdeckt/geschlossen ist oder nicht. Ich denke aber mal, dass er es während seiner Anbu Tätigkeiten aber häufiger brauchte.

Um sein sharingan zu verbergen.

Und um Energie zu sparen, er kann das sharingan nicht abschalten.

GangsterKiddy  15.01.2021, 13:09

Schämst du dich nicht? Du magst Animes? Und was ist das für ein komische Profilbild? Schäm dich!

MerliMaus94  15.01.2021, 13:13
@CarloSama

Ich habe mich gerade ein bisschen durch sein Profil geklickt. Das scheint ein Troll Account zu sein. Oder der Typ ist größenwahnsinnig

CarloSama  15.01.2021, 13:23
@GangsterKiddy

Nein "das" ist schon richtig. "Dass" wird nur eingesetzt wenn man kein anderes Wort was das gleiche bedeutet nicht einsetzen kann.

Kakashi933  18.07.2021, 22:56
@GangsterKiddy

Es ist nichts schlimm daran wenn man Animes guckt okay!!! Ich z.B Liebe Animes und hasse Mathe!!! Das ist meine gottbeschissene Meinung und ich werde sie nicht ändern!!! Du hast nicht das recht andere blöd aussehen zu lassen bloß weil sie Fans von fiktiven Welten sind!!! Mathe ist dazu da um rechnen zu lernen und weißt du warum man Animes mag?!! Weil manche Leute aus der echten schrecklichen Welt flüchten wollen, dass heitert sie nämlich auf!!!! Und außerdem, beleidige andere nicht wegen ihrer PB!!! Deins ist ein Bild mit einem Haufen voll Müll, also Hüte seine Zunge, bevor man sie die Abschneidet!!! Ich finde das PB von MerliMaus94 sogar recht niedlich!!! Überleg dir das nächste mal was du schreibst, den du hast dich mit Kakashi933 angelegt, der sich evtl. mal besuchen kommt,und ich schwöre dir, ich werde dich mit meinem Chidori durchbohren!!!!!!!! F*ck you!!😠😠😠😠😠😠😠😠😠😡