Hat Kakashi das Eisversteck?

4 Antworten

Dass Kakashi im Film ein Hyouton-Jutsu kopieren kann, ist ein grober Fehler der Filmemacher gewesen, da es ein Kekkei Genkai ist und somit nicht kopiert werden kann.

Er nutzt/kopiert das Eisversteck glaube ich nur im ersten Film, es ist also nicht canon.

wenn du guckst ist es Gelb hinterlegt und wenn du die quelle klickst steht auch da das es im ersten Film war

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sein Element, was er am Besten kann, ist wahrscheinlich das Blitz-Versteck, logischerweise benutzt er auch das.

Du kannst auch die Frage stellen, warum er nicht das Wind-Versteck einsetzt.