Welchen Stellenwert hat das gute Frage Portal für euch?

8 Antworten

Mein Stellenwert läge auf 8/10. Während es im Vergleich zur Schule nicht nötig ist, nutze ich trotzdem Gutefrage, damit ich meine Deutschkenntnisse besser forschen kann. 😍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Schwierig. Irgendwo zwischen 5 und 7. Eigentlich ist für mich ein Zeitvertreib, aber einige Kontakte würde ich schon vermissen.

Das kann ich nicht mit einer Punkteskala bewerten es ist ein nettes, ansprechendes, Zeitvertreibendes Hobby. Es wäre schade wenn es die Website nicht mehr geben würde, es ist aber auch jetzt nicht meine Lebensgrundlage…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich sehe gutefrage als Hobby, eine 9.

und ich wäre sehr traurig, wenn es sie nicht mehr gäbe.

9 damit noch etwas Luft nach oben bleibt.

Es ist mehr als nur ein Zeitvertreib und auch mehr als ein bloßer Online-Ratgeber. Hier kann man im Gegensatz zu anderen Seiten mit annähernd Lichtgeschwindigkeit kommunizieren. Und durch die Kommentarfunktion ist ein interaktiver Gedankenaustausch über spezielle Themen sofort möglich.

Ohne Gutefrage würde mir etwas fehlen. Dafür stecke ich schon viel zu tief drin 🤠