Noch eine Frage an die Girls ;)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird Dick-Rating genannt und ist für gewöhnlich etwas nur für Sexworker. Dick-Rating ist also ein Geschäft:

The Fine Art of the Dick Rating
Why men are paying women for honest dick-pic critiques

https://melmagazine.com/en-us/story/rate-my-cock-reddit-dick-rating

Es gibt Ausnahmen, die sind aber so selten wie Einhörner.

Quizynumberone
Fragesteller

Ya bekomme ich also Ausnahme

Quizynumberone
Fragesteller

Bzw habe ich was falsch gemacht

Mayahuel  21.03.2023, 11:05
@Quizynumberone
 falsch gemacht

Nix.

Viele mögen Dicpics generell nicht. Manche nur von ihrem Freund. Und auf ein Dick-Rating (vor allem bei Fremden) hat kaum eine Frau Lust.

Darum können Sexworker Geld damit verdienen.

Das ist einfach nur Reudig und mies unangenehm. Würde direkt blocken.

Ich würde nichts bewerten, denn es ist unangemessen.. obwohl es vom Kontext abhängt. Wäre es in einem Chat mit einem Fremden dann nein. In einer Beziehung oder wenn man vorhat Sex zu haben dann eventuell

Wäre mit sehr unangenehm und ich würde sehr direkt sagen, dass ich das nicht möchte/tun werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen und Auseinandersetzug mit dem Thema

Savee . Ich bewerte gerne Dinge

Aber ich bin ehrlich auch wenn es hart ist