Wie steht ihr zu kitzeln?

4 Antworten

Wenn es nicht übertrieben arg ist kann es ganz witzig sein. Bin jetzt aber auch nicht so kitzelig. Manche schreien bei Berührungen ja hysterisch weil sie empfindlich sind, das ist dann weniger spaßig.

Das habe ich früher oft erlebt. Allein schon deshalb, weil man herausgefunden hatte, dass ich an den Füßen sehr kitzelig bin. Irgendwann hat man mich zur Strafe, weil ich immer andere Mitschüler ärgerte, dann gekitzelt und so kam man auch auf meine Füße. War aber immer doch recht schön, wenn auch es manchesmal schon sehr heftig war. Besonders wenn mehere gleichzeitig mich überall kitzelten.

Bei Bekannten wäre es seltsam. Deshalb treffe ich mich ausschließlich mit Fremden bzw. Gleichgesinnten.