Was würdet ihr ein Tag im Körper des anderen Geschlechts machen?

19 Antworten

Das Feeling testen, im stehen zu pinkeln, wissen wie es ist Hoden zu haben und damit Fahrrad zu fahren oder mir da weh zu tun; ausprobieren, beim Orgasmus Samen zu pumpen und einzudringen in den Körper eines Mädchens, vielleicht auch in den Po eines Jungen

Mixedwrestler  05.10.2022, 13:40

Uiiii, das ist aber ein umfangreiches Programm 😜😂

Du würdest dir an den Hoden selber weh tun, wirklich? 😅😊😜

Viel unterwegs sein und darüber sinnieren, wie unterschiedlich Mann und Frau von anderen wahrgenommen werden (und mir vermutlich auch Ärger einhandeln, weil ich die Spielregeln nicht kenne...)

Fußball spielen, das männliche Geschlechtsteil genauer betrachten (vllt auch rumprobieren), eventuell ein Mädchen für Sex suchen und auf jeden Fall im stehen Pinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Ich würde mich wohl erstmal sowas von wundern...die tiefere stimme, meine fehlenden rundungen und natürlich, das ungewohnte dritte verkürzte bein...lach. dann würde ich mich kräftig schütteln und feststellen müssen: JA: ES IST WOHL SO: ICH BIN JETZT EIN KERL...wow...wie toll. die muskeln strotzen vor kraft. gleich mal was sehr schweres heben... dann würde ich sicher meinen Körper entdecken, danach würde ich mich vor den spiegel stellen und mich ewig selbst betrachten - und dann hinaus in die welt, kumpels aufsuchen, mich über frauen wundern?

Ich würde erstmal meinen Körper entdecken, danach würde ich mich vor den Spiegel stellen und mich ewig selbst betrachten, wie heiß ich als Girl aussehen würde 😁😅 Ich würde mich in sexy Klamotten schmeißen um den Typen draußen zu gefallen. Für mehr wäre an einem einzigen Tag nicht Zeit.