An die Heteros: Würdet ihr mit jemandem des gleichen Geschlechts schlafen, wenn man euch 1000€ gibt?

39 Antworten

Nicht einmal für 1.000.000 EUR. Aber ich würde es völlig umsonst tun, wenn wir beide die entsprechenden Gefühle füreinander hegen.

kuebelherbst123  21.10.2023, 23:28

aber dann wärst du nicht mehr hetero

Thor87  22.10.2023, 12:29
@kuebelherbst123

Das ist richtig. Allerdings ändert sich das erst in dem Moment, wo ich anfange Gefühle zu entwickeln. Solche Dinge können sich im Laufe eines Lebens ändern. Nur weil ich das zum heutigen Tage nicht in Betracht ziehe, bin ich trotzdem hetero.

Nein, ich bin nicht käuflich.

Sex gibt es bei mir nur, wenn mir der Mensch liegt und entweder Gefühle da sind und es knistert.

Nein, auch nicht für 10.000€.

Ich akzeptiere zwar gleichgeschlechtliche Liebe, aber ich selbst würde mich dabei einfach nicht wohlfühlen.

Da Geld nichts an der eigenen sexuellen Präferenz ändert, wohl eher nicht. Auch nicht für mehr. :)

In einer großen finanziellen Notlage vielleicht? Weiß nicht! Jedenfalls käme es auch dann auf den Typ an, also auf das Gefühl, wie die meisten ja auch geantwortet haben.