Würdet ihr eine Person des gleichen Geschlechts küssen? Also als Junge/Mann einen anderen Jungen/Mann oder als Mädchen/Frau ein anderes /Mädchen/Frau?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja würde ich 58%
Nein würde ich nicht 42%

12 Antworten

Was für eine Frage!

*Würdet ihr eine Person des anderen Geschlechts küssen?* JA, warum nicht? Wenn er es auch möchte und ich ihn sympathisch finde ist doch alles ok!

*Würdet ihr als Mädchen/Frau ein anderes /Mädchen/Frau küssen?* Ich bin eine Frau …. also NEIN! Alles klar?

Gut .... inzwischen wurde der Fragetitel korrigiert! Hatte mich auch total irritiert :-)

Ja würde ich

Hab eine Freundin bei Wahrheit oder Pflicht geküsst. Und eine pansexuelle Bekannte, die den Wunsch hatte.

Würde es auch bei Wahrheit oder Pflicht nochmal tun wenn ich müsste.

Ja würde ich

Wenn ich nicht in einer Beziehung bin und ich in das Mädchen verliebt wäre, klar.

Ich würde mich selbst auch akzeptieren oder mögen, wenn ich homosexuell wär.

Ja würde ich

Ja. Küssen ist auch nicht viel intimer als Händeschütteln.

Ja würde ich

Tue ich sogar, beides. Lebe polygam und habe einen Mann und eine Frau als Partner.