Brauche euren rat mädels?

8 Antworten

Ist mir doch egal, solange er mich in Ruhe lässt.

Also wenn er wirklich trans ist dann einfach lassen aber wenn er offensichtlich das nur ausgenützt hat oder so dann ihn höflich darauf hinweisen wo die männertoilette ist und das er die frauentoilete bitte verlassen soll und wenn nix hilft dann den sicherheitsdienst oder Polizei oder so rufen

Ich würde es ihm irgendwie nicht ganz glauben, aber würde das ihm nicht sagen. Ich würde einfach ein skeptisches Okay äußern.

LG

Ich hätte ihn (bzw sie) einfach gelassen. Ich habe kein Problem damit und finde es gut dass sich Leute trauen das auch so zu leben.

Na ja, würde es akzeptieren.