Warum gehen viele hinter eine öffentliche Toilette pinkeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Noname,

ich mag schon behaupten, dass es an dem vermuteten oder tatsächlichen Zustand so vieler öffentlicher Toiletten liegt. Und ist man schon an dem Ort, es wird dann gerne noch dringender, geht man nicht hinein, bleibt man dort - und geht drum herum.

Jetzt mögen es die Männer mit einem Abstand zum Becken und mit der Anatomie es in der einen oder anderen Richtung einfacher haben, als die Frauen, die eher näher am Becken sein müssen - aber auch im Freien sich eher freier machen müssen als die Männer.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  20.04.2018, 21:50

Hallo Noname,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das mach ich auch oft, besonders bei Dixiklos. Die stinken immer erbärmlich und sind total siffig. Wenn der Veranstalter vergessen hat vernünftige Outdoor-Urinale zu besorgen, bedank ich mich dafür indem ich aus der Rückseite von den Dixis eine Pinkelrinne mache und das machen viele Männer so. Geht außerdem schneller weil man nicht anstehen muss.

An Rastplätzen geh ich meistens a den Zaun. Auch hier sind die Klos meistens eklig und kosten teilweise noch. Dann lieber draußen pissen.

Öffentliche Toiletten sind meistens ekelhaft.

vermutlich sind die Tois in desolatem Zustand. Wenn eine zugesch....ist oder schon der Boden braun ist würde ich auch den Busch bevorzugen

Ich als Mann kann mir es doch ersparen, nur die Türklinke einer öffentlichen Toilette anzufassen, wenn ich nur pinkeln muss, indem ich einfach in die Wallachei pisse.

Auf der Loveparade früher pissten die meissten von aussen gegen ein Dixi-Klo, darüber wurde im TV berichtet. Bei über 1 Mio. Menschen, man braucht sich nur die Bilder der Menschenmasse anzuschauen und überlegen ob man etwas vergleichbares kennt. Ich will nicht wissen, wie die dinger innen ausgesehen haben müssen.

Ausserdem: Jeder, der von aussen gegen das Dixiklo gepinkelt hat, an den geht ein lob, denn er hat der Umwelt nicht geschadet. Wer ein Dixiklo innen verpisst, der schädigt die Umwelt enorm, da sein Urin in einem Behälter mit Chemikalien gesammelt wird und diese entsorgt werden müssen.