Pinkeln fast alle Frauen wirklich in "so einer Art Schwebezustand" in öffentlichen Toiletten, weil sie es so eklig dort finden?

3 Antworten

Die weibliche Form des Stehpinkelns wird allgemein als "Skispringerhaltung" bezeichnet und funktioniert nicht nur über einer Toilette, sondern auch an einem Urinal und outdoor, da sie genau wie Männer keinen Kontakt zu der Toilette haben - also frei stehen. Hier hast Du einen Film (nur vorherige Registrierung erforderlich).

Fakt ist nur, dass

  1. viele Männer glauben, Frauen würden sich zum Pinkeln grundsätzlich auf die Brille setzen und
  2. es viele Frauen unangenehm finden, wenn der Mond von Wanne-Eickel leuchtet und sie dabei keine Kabine um sich rum haben. Sichtschutz kann - wie in dem Film - z.B. eine Wand bieten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher in der hocke über dem klo hoverend. Aber auch nur, wenn die Toilette tatsächlich unhygienisch/dreckig aussieht. Wenn die Toilette einen sauberen gepflegten Eindruck macht, setze ich mich auch drauf, wische aber vorher ein mal den Rand mit Klopapier ab.

Also draufsetzen ist echt mega eklig, das mach ich auch nie, aber du kannst ja quasi so eine Art Kniebeuge über dem Klo machen, so, dass du dich eben nicht hinsetzen musst.

So wie die Frau auf dem ersten Bild natürlich nicht 😅😂

Aber solltest du jemals in den Genuss kommen, eine öffentliche Frauentoilette zu sehen, dann wirst du verstehen, was wir meinen. Das sieht einfach schon nach Geschlechtskrankheiten und Keimen aus.