Keime in öffentlichen Toiletten?

5 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Wenn du schon eine verspritzte Toilette aufsuchst, dann könnte man die abwischen, Klopapier wird ja wohl vorhanden sein. Zudem wenn du Spritzer peim pinkeln abbekommst, dann sind das deine Spritzer.

Oder man legt Klopapier auf den Deckel zum sitzen und was meint denn dein Arzt zu deiner Phobie wegen Ansteckungsgefahr?

Viele Öffentliche Toiletten sind manchmal sauberer, als bei manchem zuhause.

Nexana00  11.10.2019, 07:57
Viele Öffentliche Toiletten sind manchmal sauberer, als bei manchem zuhause.

Das mag ich jetzt nicht so ganz glauben.
Sie werden häufiger gereinigt, aber auch schlechter verlassen.

Eine Ansteckung mit HIV oder Hepatitis ist so nicht möglich. Ausserdem sind Toiletten öfter "sauberer" als Restaurantküchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Solange Du Dich nicht mit einer offenen Wunde in das Pipi setzt, passiert nichts.

Außerdem haben nicht alle Menschen, die wie Du auf ein Klo gehen, eine Infektionskrankheit.

Bist Du eigentlich in Therapie?

Na hoffentlich hast du die Brille anschließend sauber gemacht... ist ja echt eklig für den nächsten..

es waren deine eigenen Spritzer