Mit Nähnadel gestochen-infiziert?

4 Antworten

Ähm ja also.. Nein.

Wie sollen denn da Erreger auf die nadel kommen und ewigkeiten überleben?

Und selbst wenn.. Bevor es zu Infektionen mit irgendwas kommt, muss der jeweilige Erreger, egal ob Virus, Bakterien oder was auch immer, erstmal in kritischer Masse vorhanden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hepatitis-Erreger sind auch Viren, und die hast Du ja ausgeschlossen.

Hast du eine Tetanus-Impfung?

MartexxSmart
Fragesteller

Ja, die habe ich.

Woher sollen Krankheitserreger, die übrigens auf glatten Oberflächen nicht sehr lange überleben, kommen?