Nadel durch die Haut stechen - gefährlich?

6 Antworten

Naja, es kann sich halt böse entzünden (bis zur Sepsis) und wenn du tief stichst kannst du dir auch wichtige Nerven verletzen.

Grüße

Natürlich bedeutet jede Verletzung ein Infektionsrisiko und wenn du Adern triffst, kommt ggf. Blutverlust hinzu. Andererseits laufen viele Leute mit Piercings rum und die kommen ja auch nicht durch Zauberei zustande, sondern mit Nadeln, die die Haut durchbohren.

Nee, gefährlich ist höchstens die Entwicklung deines Geisteszustandes.

watsonemma
Fragesteller

Hahaha, danke.

quatsch da passiert eig nix es sei denn du hast sie nicht richtig desinfiziert

das ist im grunde das gleiche, wie wenn du dir ausversehen reinschneidest… Verheilt und ist nicht weiter schlimm :D Solche Freizeitbeschäftigungen find ich immer sehr spannend XD