Piercing eitert und blutet?

hab den stecker rausgetan und bekomm ihn nicht mehr rein, soll ich den eiter und so einfach rausdrücken oder was?

7 Antworten

Wenn ein Piercing entzündet ist, sollte man auf gar keinen Fall den Schmuck einfach so entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann.

Zum Piercer gehen und schauen, ob der was retten/helfen kann

Dalia126
Fragesteller

bekomm den schmuck nicht mehr rein, hab jodsalbe draufgepackt und die entzündung ist kleiner geworden

Natimichl  31.10.2022, 13:00
@Dalia126

Wenn du den Schmuck nicht mehr reinbekommst, dann wäre der erste Weg zum Piercer, damit er dir diesen wieder einsetzt.

Lass das am Besten einen Arzt untersuchen.

Dalia126
Fragesteller

ist es so schlimm?

am besten gehst du zu einem piercer oder arzt ich habe mur auch 3 selber gestochen alles perfekt selbst mein nasenpiercing hab ich selber gestochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Piercer kann dir sicher auch weiterhelfen, wenn du Schiss vorm Arzt hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Dalia126
Fragesteller

Da guckt halt fleisch raus, kein plan ob ein piercer was damit anfangen kann