Nadel im fuß gehabt jz lila?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Tetanusimpfung - kann auch 5 oder 7 Jahre zurück liegen - wäre schon gut

Du wirst einen Impfpass haben und da sollte das eingetragen sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass der Nagel anfangs lila wurde und ziemlich schmerzte nachdem mir jmd beim Fussball drauftat. Später wurde der Nagel grünlich/gelb und die Schmerzen verschwanden, allerdings wird der Nagel auch labiler, er wird lockerer wodurch der dann abfällt.

User58974415
Fragesteller

nadellll nicht nagel hast wohl falsch verstanden eine nähnadel steckte in meinem fuß

zaka07  07.11.2017, 23:33

Was dich nicht umbringt macht dich nur härter