Frage von anonymhatka, 49

Lila intensive Haartönung,kommen die natürliche dunkelblonde Haare wieder?

Also,ich habe vor ca. 3 Wochen mir die Haare mit einer intensiven Haartönung (bis zu 24 Haarwäsche sollte es gehen.) geholt,die Farbe war Lila. Ich hatte von Natur aus Dunkelblonde Haare. Meine Frage ist jetzt,ob meine Dunkelblonde Haare wieder kommen? Das Lila ist schon rausgewaschen worden,dann wurde es zu rot-lila,dann rot und jz ist es eher hellbraun. Kommen meine dunkelblonde noch? Das auf den Bild,dass ist die,die ich genommen habe.

Antwort
von zerocyph, 25

Ich denke ganz wird die Farbe nicht durch Wasser und Shampoo nicht rausgehen. Es gibt Farbentferner-Shampoo), damit solltest du den letzten Rest Farbe beseitigen können.
Das Shampoo ist nur relativ teuer, guck am besten mal bei Amazon da bekommt man manchmal 1l für knapp 20€.

Wenn du eher kurzfristig Farbe im Haar haben möchtest, würde ich zu Directions raten.

LG, Zerocyph

Kommentar von anonymhatka ,

Ok danke:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten