pinkeln?

5 Antworten

wenn ich auf ne öffentliche Toilette pinkeln gehe, gehe ich in die hocke und lass einfach laufen. egal wohin es spritzt - hauptsache nicht auf mich

Mit den FĂŒĂŸen auf den Rand steigen, und dann hinhocken. Geht super, außer wenn es echt dringend ist, dann kann schonmal was ĂŒber den Rand gehen

In einen Becher meist gehe nur auf RaststÀtten bei so SanitÀr Anlagen

Auf eigentlich allen öffentlichen Toiletten pinkel ich in der Schwebehocke. Bloß nichts berĂŒhren. Nur die Sanifair sind sauber, dann setze ich mich auch normal hin. Weil die meisten Toiletten aber einfach eklig sind, gehe ich genauso ins GebĂŒsch, auch wenn da genug dummes passieren kann. Bin da schonmal erwischt worden, habe mich in eine Brennnessel gehockt und meistens schaffe ich es nicht, mir dabei nicht auf die Schuhe zu pinkeln

evtim81
Fragesteller

Ja ich bin auch schon mal erwischt worden als ich hinter dem Toiletten HĂ€uschen gepinkelt hab war ziemlich peinlich aber sonst wie du sagst sonst einfach ja nichts berĂŒhren

drakonasz  10.09.2020, 22:00
@evtim81

Mir war das auch sehr peinlich. Das war auf einer langen Autofahrt auf einem Rastplatz im GebĂŒsch. Ein Kerl kam vorbei, als ich gerade aufgestanden und am abwischen war. Der hat mich also halbnackt da stehen sehen, denn ich hatte meine Hose noch nicht wieder hochgezogen

evtim81
Fragesteller
@drakonasz

Uhh ja das ist nicht ideal. Bei mir wars auch ein Typ aber ich war noch in der hocke und mitten am pinkeln

drakonasz  11.09.2020, 17:56
@evtim81

Bin ich auch selber schuld gewesen, ich hĂ€tte ja dafĂŒr nicht unbedingt vorher aufstehen mĂŒssen. Ich fĂŒhlte mich nur zu sicher am Ort gut versteckt zu sein

evtim81
Fragesteller
@drakonasz

Ja kann halt passieren hinterher weiß frau es immer besser🙈

drakonasz  12.09.2020, 14:56
@evtim81

Eigentlich hast du recht, doch ich schaffe es nach wie vor nicht, mir dabei nicht auf die Schuhe oder ans Hosenbein zu pinkeln

evtim81
Fragesteller
@drakonasz

Das ist fĂŒr mich auch immer eine challenge keine sorge

Ssimone  07.12.2020, 12:43
@evtim81

UHHHH...das ist ja noch peinlicher ... aber mir gings auch mal so (und der typ schaute und schaute...

sanifair-toiletten sind die saubersten. wenns geht, wir also eine ruhige ecke finden, eventuell nach einer BAB-abfahrt (ich bin die beifahrerin) SETZE ICH MICH MAXIMAL WEIT aufn beifahrersitz raus, hosen runter und pinkeln